Wie geben Lottogewinner ihr Geld aus?

Neuigkeiten

2022-04-19

Der Traum, einen riesigen Gewinn zu erzielen, lebt normalerweise in den meisten Lotteriespielern. Auch wenn das Ziel etwas weit hergeholt sein mag, manifestiert es sich oft dann, wenn es am wenigsten erwartet wird. Aus diesem Grund sollte jeder Spieler immer einen Plan haben, wie er einen Lottogewinn ausgeben kann, nur für den Fall, dass Lady Luck ruft.

Wie geben Lottogewinner ihr Geld aus?

Im Laufe der Jahre haben Lotterien Tausende von Lottospielern zu Millionären gemacht. Einige Gewinner hatten auch das Glück, mehrmals im Lotto zu gewinnen. Stephan Mendel ist mit unglaublichen 14 Gewinnen einer der glücklichsten Spieler in der Geschichte der Lottospiele.

Nun, da es offensichtlich ist, dass das Gewinnen einer Lotterie wie z Mega Millionen möglich ist, müssen die Spieler auch ein oder zwei Dinge darüber lernen, wie frühere Gewinner ihr Vermögen einsetzen. Einige Spieler haben die richtigen Entscheidungen getroffen, während andere schreckliche getroffen haben. Hier ist eine Übersicht, wo die meisten Lottogewinner ihr Geld ausgeben.

Eigentum

Immobilien sind zweifellos das beliebteste Gebiet für Lottogewinner. Zunächst einmal entschieden sich die meisten Gewinner dafür, zuerst in Luxusimmobilien zu investieren. Da die Grundlagen bereits erfüllt sind, war die zweitbeliebteste Verwendung von Lotteriegeld Immobilieninvestitionen, die zukünftiges Einkommen bieten.

In einer Studie über Lottogewinner wurde auch deutlich, dass ein Teil dieses Geldes in die Immobilienbranche fließt, wenn Gewinner Hypotheken für ihre Freunde und Familie abzahlen.

Darüber hinaus unternehmen auch Lotteriespieler große Anstrengungen, um ihre Häuser in neuwertigem Zustand zu halten. Sie investieren nicht nur in teure Renovierungen, sondern stellen auch Gärtner und Haushälter ein, die sich um ihre Investitionen kümmern.

Investitionen

Nach dem Kauf einer Immobilie denken Lottogewinner fast sofort über Investitionen nach. Sie fangen an, nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, die ihnen ein Einkommen verschaffen. Die Wahl der Anlage ist in der Regel eine persönliche Entscheidung.

Die meisten Gewinner gehen andere Wege, wenn es um Investitionen geht. Einige Gewinner entscheiden sich dafür, in Aktien, Kryptowährungen oder Immobilien zu investieren. Während einige Gewinner auf den Finanzmärkten ein Vermögen gemacht haben, werden Immobilien oft als sicherer Weg angesehen.

Lottogewinner, die in Immobilien investieren, machen selten etwas falsch, wenn man bedenkt, dass die Branche in fast allen Teilen der Welt boomt.

Luxus

Frühere Gewinner haben bestätigt, dass die Möglichkeiten, Geld auszugeben, endlos sind. Einige Luxusausgaben umfassen alles von Designerkleidung, Villen, Luxusautos, Rennpferden und Flugzeugen bis hin zu lokalen Rennstrecken.

Jim Hayes ist einer der Gewinner, der sich entschied, in Luxus zu investieren, nachdem er 2002 eine Lotterie in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar gewonnen hatte. Von seinem rekordverdächtigen Gewinn kaufte Hayes eine Pferdefarm im Wert von 1,3 Millionen US-Dollar und baute alte Gebäude in gastfreundliche Häuser um.

Wohltätige Zwecke

Einige Lottogewinner sind normalerweise nicht hinter Besitz und Investitionen her. In den meisten Fällen können nur diejenigen, die kluge Anlageentscheidungen treffen möchten, einen Teil ihres Geldes für wohltätige Zwecke und Wohltätigkeitsorganisationen umleiten. Vor diesem Hintergrund sind hier einige Lotteriegewinner, die gewonnen und etwas zurückgegeben haben.

  • Bob Erb: Gewann 25 Millionen Dollar aus dem Lotto Max Jackpot und spendete fast 8 Dollar für wohltätige Zwecke
  • László Andraschek: Gewann 1,7 Millionen Dollar (636 ungarische Forint) und verpfändete den größten Teil seiner Gewinne an seine Stiftung, die Alkoholiker und missbrauchte Frauen unterstützte
  • Tom Christ: Gewann 40 Millionen Dollar im Lotto Max und entschied sich dafür, den gesamten Betrag für wohltätige Zwecke zu spenden

Abschließende Gedanken

Laut Studien der _Certified Financial Planner Board of Standards_ist klar, dass fast ein Drittel der Lottogewinner mit hohen Summen innerhalb weniger Jahre pleite gehen. Geschichten von Lotteriegewinnern, die aufgrund unkluger finanzieller Entscheidungen arm wurden, werden immer faszinierend sein.

Lotteriespielern wird geraten, ernsthaft über ihre finanzielle Zukunft nachzudenken, wenn der Tag kommt. Während es eine gute Möglichkeit sein kann, sich darauf vorzubereiten, was Lottogewinner mit ihrem Geld machen, ist es immer ratsam, Rechts- und Finanzberater zu beauftragen.

Aktuellste Neuigkeiten

Die Geschichte der Lotterien
2022-12-06

Die Geschichte der Lotterien

Neuigkeiten