Website der EuroMillones-Lotterie
Mit EuroMillones können Spieler Tickets direkt online auf der offiziellen Lotterie-Website kaufen. EuroMillionen war eine der ersten Lotterien, die Tickets online anbot, ohne dass Lotterie-Agenten beteiligt waren. Die Tickets stehen allen Wettern in Spanien zur Verfügung, unabhängig von ihrer Nationalität.
Allerdings die Börsenspekulanten Kauf von Online-Lottoscheinen muss beim Kauf physisch im Land anwesend sein. Das bedeutet, dass auch Touristen, die Spanien besuchen, spielberechtigt sind. Sie müssen außerdem physisch im Land anwesend sein, um ihre Gewinne von mehr als 500 € einzulösen.
Einer der Hauptvorteile des Online-Kaufs von EuroMillones-Lottoscheinen besteht darin, dass sich die Spieler keine Gedanken darüber machen müssen, wie sie die Ziehungen verfolgen, um zu überprüfen, ob sie gewonnen haben. Stattdessen werden alle Zahlen automatisch überprüft und alle Gewinner werden über ihre Gewinne benachrichtigt.
Darüber hinaus müssen die Spieler nicht anstehen, um bei den örtlichen Anbietern an Tickets zu kommen. Außerdem erhalten sie ihre Gewinne von bis zu 500 € direkt auf ihr Konto und können sich so den Aufwand der Einlösung ersparen.
Lokale Anbieter
Lokale Einzelhändler bieten eine weitere Option, die Sie beim Kauf von Tickets für die EuroMillones in Betracht ziehen sollten. Die Einzelhändler sind verkehrsgünstig gelegen in ganz Spanien und alle anderen berechtigten Länder. Spieler, die Tickets bei lokalen Ticketverkäufern kaufen, müssen sich an bestimmte EuroMillones-Lotteriebüros wenden, um ihre Preise einzulösen, wenn sie gewinnen, unabhängig von der Gewinnsumme.
Lotterielos-Agenten
Personen, die sich nicht in Spanien oder anderen teilnahmeberechtigten Ländern befinden, können trotz der Einschränkungen weiterhin an der EuroMillones-Lotterie teilnehmen. Dies ist über Drittanbieter möglich. Solche Agenten befinden sich normalerweise in berechtigten Ländern. Sie kaufen Tickets im Namen ihrer Kunden und wählen die von ihnen angegebenen Nummern aus.
Die Vermittler lösen auch im Namen ihrer Kunden Gewinne ein und überweisen das Geld direkt an diese. Für ihre Dienste erheben sie jedoch eine Gebühr, die häufig einen Prozentsatz des Gewinns für jedes Gewinnlos beinhaltet.