Jeton versteht, dass der Kunde König ist, und deshalb sind seine Plattformen benutzerfreundlich. Der Registrierungsprozess ist ziemlich einfach, ebenso wie die Navigation. Es gibt auch einen ausführlichen FAQ-Bereich mit den häufigsten Fragen und Antworten.
Finden Sie heraus, was Jeton-Kunden fragen und welche Antworten es gibt. Neben der Benutzerfreundlichkeit von Jeton bietet das Unternehmen Kundensupport über mehrere Kanäle hinweg.
Der erste ist der Live-Chat, der rund um die Uhr verfügbar ist. Dies ist eine großartige Funktion, die Benutzern auf zwei Arten Hilfe bietet. Erstens gibt es eine KI, die Benutzern Vorschläge macht, die auf ihren Wünschen basieren. Wenn keine der Optionen ausreicht, gibt es Live-Chat-Agenten, die immer bereit sind, den Benutzern zu helfen. Benutzer müssen angemeldet sein, um Hilfe von einem Live-Chat-Mitarbeiter zu erhalten.
Eine weitere einfallsreiche Option ist E-Mail. Benutzer können das Team von Jeton Wallet per E-Mail kontaktieren. Das einzige Problem ist, dass das Feedback nicht sofort erfolgt. Es dauert einige Stunden, bis Sie eine Antwort erhalten.
Zusätzlich zu den oben genannten Kundensupportkanälen können Jeton-Benutzer über Social-Media-Kanäle und den offiziellen Jeton-Blog mit der Marke in Kontakt bleiben.